Der Lakeride geht in die nächste Runde

|   Medien

Am Sonntag, 29. August 2021 ist es endlich wieder soweit: auf drei verschiedenen Seen findet der Lakeride 2021 statt.

Bereits zum siebten Mal erhalten an diesem Sonntag Menschen mit einer Beeinträchtigung die einmalige Möglichkeit, einen Ausflug mit dem Sportboot zu unternehmen und unbeschwerte Stunden auf dem See zu verbringen. 
Der Lakeride wird diesen Sommer auf dem Zürichsee, dem Vierwaldstättersee und dem Zugersee veranstaltet.  Organisiert wird er vom gleichnamigen Verein, in Zusammenarbeit mit verschiedenen Seenpartnern und der Stiftung Cerebral als Charity Partnerin. Coronabedingt herrscht beim diesjährigen Lakeride eine Covid-Zertifikat-Pflicht. 

Ab sofort können sich interessierte Fahrgäste auf der Website www.lakeride.ch für ihren Ride anmelden. Es werden auch noch Bootsbesitzerinnen und Bootsbesitzer gesucht, die sich und ihr Boot auf einem der drei Seen als «Driver» zur Verfügung stellen möchten sowie freiwillige Helferinnen und Helfer. 

Kontakt für Medienanfragen: 
Verein Lakeride                        Stiftung Cerebral
Alte Landstrasse 24                 Thomas Erne, Geschäftsleiter
Postfach 404                            Erlachstrasse 14
CH-8802 Kilchberg                   CH-3001 Bern
044 771 77 13                           031 308 15 15 

Zurück