Merci!

|   Aktuelles

Wir möchten uns von ganzem Herzen für den grosszügigen Beitrag an Fins Rollstuhlauto bedanken. Das hilft uns enorm! 
Familie Grossenbacher, 8635 Dürnten

Was für eine Überraschung! Wir gratulieren der Stiftung Cerebral zum 
60-jährigen Jubiläum und danken von Herzen für das tolle Geschenk für 
unseren Sohn Marco. Die Lätze, die Marco bis jetzt benützte, sind sehr in die Jahre gekommen, und deshalb freuen wir uns umso mehr über die neuen Schutzservietten. 
Familie Schneider, 8304 Wallisellen

Vielen herzlichen Dank für euer Entlastungs-Angebot.Wir sind unglaublich dankbar für diese kostbare Auszeit. Wir werden nach Strich und Faden verwöhnt und geniessen das prächtige Wetter und die grosse Freiheit. Perfekte Bedingungen, um die strapazierten Akkus in Rekordzeit zu laden.
Michelle Achermann-Sidler, 6294 Ermensee

Wir möchten uns nochmals herzlich für die unkomplizierte finanzielle Unterstützung für die elektrische Schiebeunterstützung bedanken. Matteo, wie auch wir als ganze Familie, haben damit viel Lebensqualität gewonnen. Wir können wieder gemeinsam längere Spaziergänge, und das auch in steilerem Gelände. Wir können soziale Kontakte pflegen, zu Fuss ins Dorf zum Einkaufen gehen usw.
Familie Wicki, 6467 Schattdorf

Zurück