Merci

|   Aktuelles

Sie haben uns erneut einen Beitrag für unsere Auslagen für die Sonderschulung unseres Sohnes Rafael gesprochen. Für die grosszügige Unterstützung bedanken wir uns herzlich. Im letzten Quartal behandelte Rafaels Schulklasse das Thema Feuer. Rafael hatte grosses Interesse  am ganzen Thema und als Höhepunkt hat die Klasse den Stützpunkt der Feuerwehr Pfäffikon besucht.
Esther Drigalla, 8864 Reichenburg

Jetzt ist es genau ein Jahr her, dass das Bett von Richard ausgestiegen ist. Für Ihre Hilfe und Beratung möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Dank dem neuen Bett kann Richard jedes dritte Wochenende bei uns verbringen. Ich hoffe dass wir noch gesund und mobil bleiben, damit wir es noch einige Zeit gemeinsam schaffen. 
Familie Berger, 3665 Wattenwil 

Ich bedanke mich ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung zum Kauf eines E-Bikes. Durch Euch wird es mir ermöglicht, wieder Fahrrad fahren zu können. 
Jenni Decurtins, 7166 Trun

Wir möchten uns nochmals herzlich für die grosszügige Beteiligung an unserem Rollstuhlfahrrad bedanken. Mattia macht es riesen Spass, wenn wir damit unterwegs sind und auch der Rest der Familie geniesst die gemeinsamen Veloausflüge. 
Familie Alan-Gallati,  8868 Oberurnen

Zurück