Happy Birthday Stiftung Cerebral zum 60. Geburtstag

|   Aktuelles

Vor 13 Jahren durften wir durch die Stiftung Cerebral das Dualskifahren entdecken und erstmals an einem Testweekend in Bellwald teilnehmen. 
Unser Sohn Gian Reto war so begeistert, mit uns Eltern und seinem Bruder auf der Piste zu sein, dass wir seither an vielen Wochenenden und Skiferien von diesem Angebot profitierten. Bis heute nutzen wir jede Möglichkeit, gemeinsam Skifahren zu können. 
Dazu kamen während all den Jahren viele weitere Aktivitäten wie das Kajakfahren, das Dualbike, mit dem Eisgleiter auf der Eisbahn, das Wandern mit dem JST und natürlich die wunderschönen Momente bei den Konzerten im Bierhübeli, zu der die Stiftung Cerebral eingeladen hat. Dies hat uns als Familie auch in nicht einfachen Zeiten immer wieder gut getan und bereichert. 
Wir möchten uns ganz herzlich bei der Stiftung Cerebral bedanken, dass sie die betroffenen Familien ins Zentrum stellt und dadurch all die wunderbaren Möglichkeiten schafft, um als Familie gemeinsame Freizeitabenteuer erleben zu können. 
Riccardo, Trix, Luca und Gian Reto Grigioni

Zurück