Dualski-Abschlussrennen

|   Aktuelles

Am 23.03. durften wir gemeinsam mit der Schweizerischen Ski- und Snowboardschule Bellwald (VS) unser alljährliches Dualski-Abschlussrennen veranstalten. Obwohl sich das Wetter anfangs nicht von seiner Schokoladenseite zeigte und die Sicht auf der Piste ziemlich schlecht war, waren doch alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit viel Freude und grossem Kampfgeist bei der Sache und boten ein spannendes Rennen. 
Ob es an den vielen glücklichen Gesichtern lag oder einfach daran, dass es in Bellwald eigentlich gar kein schlechtes Wetter gibt – wir wissen es nicht. Am Nachmittag zeigte sich jedenfalls die Sonne und strahlte mit uns allen um die Wette.
Für uns war es einmal mehr wunderbar, die Begeisterung der Kinder und Erwachsenen mit Beeinträchtigung und ihrer Familien hautnah miterleben zu dürfen und wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die diesen Tag mit uns zusammen erlebt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison und das Abschlussrennen 2025!!

Zurück