Zum Hauptinhalt springen

Spenden

Konto 80-48-4

IBAN: CH53 0900 0000 8000 0048 4

Schweizerische Stiftung für das cerebral gelähmte Kind, Postfach, 3001 Bern

Spenden

Projekte

Die Stiftung Cerebral initiiert und entwickelt regelmässig eigene Projekte und setzt diese auch selbst um

Der Stiftung Cerebral gelingt es immer wieder, Lücken im Bereich von Menschen mit Behinderung zu erkennen und sie mit eigenen, innovativen Angeboten zu schliessen.

 

Übersicht Projekte

Hilfsangebote

Das Leben von cerebral bewegungsbehinderten Menschen und ihren Betreuenden leichter machen

Eine Vielzahl von Hilfsangeboten, welche die Lebensqualität von cerebral gelähmten Menschen sowie Familien und Betreuern erhöhen und die Freizeit verschönern.

 

Übersicht Hilfsangebote

Aktuelles

Noch nie in der Geschichte der Stiftung Cerebral, durften wir so vielen Menschen mit Behinderung helfen

|   Aktuelles

Die Geburt eines Kindes ist wohl das Schönste, was Eltern erleben können. Wenn dieses Kind aber mit einer cerebralen Bewegungsbeeinträchtigung zur…

Weiterlesen

Hilfsangebote

für betroffene Personen und deren Begleitung